Danke

Herzlichen Dank

Herzlichen Dank an unsere Geschäftspartner, die uns zum größten Teil seit Jahrzehnten die Treue halten und uns immer wieder vor neue Herausforderungen stellen. Dank Ihrer Unterstützung haben wir uns vom Bürohandel zum Full-Service-Dienstleister entwickeln dürfen. Wir freuen uns auf kommende Projekte, egal ob klitzeklein oder riesengroß.

Herzlichen Dank an Ingrid und Wilhelm Eichhorn, die uns alles nur Erdenkliche mit auf den Weg gegeben haben, damit wir ihr „Baby“ erfolgreich weiterführen können. Wir wünschen Euch Glück und Gesundheit für jede einzelne Sekunde Eures mehr als wohlverdienten Ruhestandes.

Herzlichen Dank an unsere Eltern, die uns schon früh zu Eigenverantwortung und Selbstständigkeit erzogen haben, damit wir als Erwachsene immer mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und niemals die Haftung verlieren. Auch wenn wir zu wenig Zeit für Euch haben, tragen wir Euch immer in unseren Herzen.

Herzlichen Dank an unser Team. Ohne Euch wäre vieles nicht möglich und Euer unermüdlicher Einsatz lässt uns immer wieder aufs Neue gemeinsam die vermeintlich unmöglichsten Dinge möglich machen.

Herzlichen Dank an unsere Dienstleister und Lieferanten,
die immer da sind, wenn man sie braucht. Gemeinsam mit Ihnen haben wir schon viele spannende Projekte gestemmt und freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit.


Herzlichen Dank an alle – auch jene, die uns zukünftig zur Seite stehen!